Anzeige
ANZEIGE
Themen
Home>Nachrichten

HolidayCheck belohnt Bewertungen mit Flugmeilen

8. Dezember 2011 |
Wer bei HolidayCheck Bewertungen für Hotels und Schiffe schreibt, wird dafür jetzt mit Meilen bei Airberlin oder FriendShips von TUIfly belohnt.
Von Airberlin gibt es für jede Bewertung auf HolidayCheck 150 Prämienmeilen. Etwa zwei Wochen nach der Abgabe des Kommentars werden die Meilen dem Topbonus-Konto bei der Fluggesellschaft gutgeschrieben, vorausgesetzt die Kontonummer wird bei der Bewertung abgegeben.

Ähnlich läuft es schon seit einigen Monaten mit TUIfly. Dort gibt es pro HolidayCheck-Bewertung 250 so genannte "FriendShips", die auf dem Vielfliegerkonto von TUIfly verbucht werden. Hier ist bei der Bewertung der Eintrag der TUIfly-Kundennummer notwendig. Die FriendShips können wie die Meilen von Airberlin für Freiflüge gesammelt und eingelöst werden.

Die Urlauber müssen weder mit Airberlin noch mit TUIfly in die Ferien geflogen sein, um die Punkte einzustreichen, betont HolidayCheck-Sprecher Ulrich Cramer. Ein Nachweis, dass man überhaupt vor Ort war, wird auch nicht gefordert. Allerdings würden Fälschungen meist erkannt, so der HolidayCheck-Mann.
Nach oben
ANZEIGE